Ich liebe feiern, ich liebe verkleiden, ich liebe Halloween. Früher haben wir die ein oder andere Party gegeben (auch wenn NIE einer verkleidet war -.-) Aber das ist schon ewig her. Ich wollte soso gerne dieses Jahr mit Freunden eine Party machen, aber Schatz konnte sich ja net entscheiden ob ja oder nein. Erst hieß es ja, dann ne, dann ja, jetzt sei es zu kurzfristig. Ich würde ja so gerne. Mit Freunden zusammen sitzen, gruselige Kostüme, Deko, Essen, Getränke. Ach man.

Machst du was an Halloween? Was hast du so geplant? Ich werde den Abend dann wohl damit verbringen mit Halloween Town 1-3 anzusehen (4 wird dieses Jahr nicht ausgestrahlt =( )

MAN ich will FEIERN.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 9

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert