*Bibber*

Sagt mal WO ist den der Sommer hin? Wir haben Aktuell 15°C das ist eindeutig zu wenig x.x   Isses bei euch auch wieder so klar geworden? Ich hab sogar schon die Fenster zu und sollte es weiterhin so kühl leiben werd ich die Heizung anstellen. IM JULI. Krass -.- Aber 15 Grad in der Wohnung sind nicht mehr angenehm.

Ab ende Juli soll es dann wieder trocken bleiben, ich bin gespannt.  Vielleicht kommen ja doch noch im August oder September ein paar Sommertage wo wir zum Schwimmen können, wäre sonst sehr schade :/

Hits: 2

4 thoughts on “*Bibber*

  1. Ja, auch bei uns ist es eiskalt und nass. Blöd wenn man Sommerferien so ganz ohne Sommer hat :/
    Mir würden auch schon 25°C ausreichen *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.