Lieber Wichtel!

Da ich bei zwei Kreativ-Wichteln mitmachen, verfasse ich hier nun mal einen allgemeinen Brief an mein liebes Wichtelchen.
Erstmal, mach euch keinen Kopf, mir wird es schon gefallen!!!
So was mag ich so an selbst gemachten? Eigentlich vieles ^^ Fensterbilder passend zur Jahreszeit (da ich selber dazu keine Zeit habe) Oder Wandbilder für das Kinderzimmer (Mickey Mouse, Cars, Piraten)
Ich liebe kuschelweichen Loops, aber sie müssen schön anliegen, dürfen nicht zu weit sein oder aber man kann sie doppelt drum machen. Ob genäht, gehäkelt oder gestrickt. Farblich ist momentan Weiß oder Schwarz schön, aber auch schön bunte Stoffe.

Ich mag auch Taschen, aber da bin ich sehr eigen. Da ich mir die einfach selber nähe hab ich da immer genug.

Worüber ich mich sehr freuen würde wären gestrickte Baumwollsocken, ich habe 2 Paar aber leider fehlt immer das Gegenstück =( und stricken kann ich nicht, und die sind im Winter so geil warm (aber bitte kein Polyester :/ da schwitzen meine Füße zu sehr) Ich trag größe 38/39 brauch aber ein Bequemes weies Bündchen da ich kräftige Waden habe. Auch würde ich mich über Kindersöckchen freuen ;) (Größe 27)

Ich mag schön Dekorierte Kerzen, selbst gemachte Lampen oder auch Holztürschilder (Ich finde die Schön wo oben steht: Hier wohnen und dann kann man unten selber blätter, herzen oder so anbringen mit den namen)

 

Joar ich hoffe ich habe euch zweien viele Anregungen gegeben. Ich bin schon sehr gespannt was ihr tolles Zaubern werdet.  Schönes Wichteln ^^

Hits: 3

8 thoughts on “Lieber Wichtel!

  1. Na, hoffentlich sind Deine Wichtel jetzt nicht verschreckt….
    Sooo genau brauchen die doch gar nicht zu wissen, was Du Dir wünscht. ;-)
    Das ist doch das Schöne am Wichteln… dass man einfach überrascht wird (und die Gefahr, dass es einem vielleicht auch nicht so gefällt ist halt immer dabei)…
    Aber egal, das wird schon! :-)
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei meiner Wichtelaktion!

  2. @LinaLuna: ach, ich freu mich doch über alles. Nur weiß ich aus den vergagenen jahren das man schon so ein paar wünsche äußern sollte um es einen Leichter zu machen. Ich hab ja auch alle abgedecke, ob nähen, basteln oder srocken/häkeln.
    Ich selber habe zb was für wen gemacht und mir wurde eiskalt gesagt: sry gefällt mir null, aber über sich preisgegeben wurd kaum bis nichts. da musste ich ja irgendwas machen :/ Lieber geb ich meinen Wichtel tipps was mir total gefällt und was gar nicht, als das sie sich mühe machen und nur ein liebloses Danke bekommen.

  3. Wenn mein Wicht mir sagt, dass ihm mein Geschenk nicht gefällt, bin ich auch traurig! Kann ich schon verstehen. Wie haben meine Eltern früher immer gesagt, wenn ich meinen Wunschzettel abgeliefert hab? “Schön, aber denk dran, das ist ein Wunschzettel, keine Bestellliste”. ;-) Draufschreiben durfte ich alles, aber was ich dann gekriegt habe, stand auf einem anderen Blatt. So würde ich diesen Eintrag dann auch verstehen. :)
    LG
    Nele

  4. @Nele: Genau als solches sehe ich das auch ^^ Steht ja auch unten “Joar ich hoffe ich habe euch zweien viele Anregungen gegeben.”

    Es dien als Anregung, was draus gemacht wird liegt beim Wichtel selber ^^ Hach ich bin sooo gespannt, meno schade das wir erst am 24. aufmachen dürfen, das wird wieder sooooo schwer

  5. @Sabrina: da hast du natürlich recht! ;-) war das bei meinem wichteln, wo derjenige eiskalt gesagt hat, das gefalle ihm nicht? wie krass! :-((( hast du noch einen link dazu?

  6. @LinaLuna: NE bei dir war immer ALLES Gut ^^ Oder bei Stempelwiese. War in einen Mamaforum ein Kreativwichteln =( Da wurde an alles gemeckert und gemosert. Sie hatte hat geschrieben das ihr Sohn Autos liebt und sie Eulen und das wars dann auch. Also habe ich eine Lufballonghülle genäht (ist schließlich was für Jungs) Und etwas wo der kleene seine Autos reinmachen konnte für Unterwegs so wie ein Spielteppig für Autos nur in Klein und ihr hab ich eine Eule genäht.

    Dann kam eben: Hab ich alles selber schon genäht, brauch so einen mist nicht doppelt, mein Sohn hat es nicht mal Interessiert und gleich in die Ecke geschmissen. und solche Sachen.

    Und bei einen anderen Wichteln in diesen Forum wurde mir dann noch unterstellt nichts gemacht zu haben (Fotos der Sachen gibts aber bei FB :/) Naja Vergangenheit. Bei dir war ja immer alles bestens

  7. Och so ein kleiner Wunschzettel kann nicht schaden. Es ist ja nun auch nicht leicht für andere etwas zu finden, wenn man die Person nicht kennt. Ich hoffe Du hast dieses Jahr mehr Glück, ich weiß noch dass Du beim letzten Wichteln nicht so happy warst. Die Daumen sind gedrückt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.