Sommerfeeling Pur ^^ und Cirque du Soleil “VAREKAI” 4/4

Donnerstag: Heute waren wir wieder den ganzen Tag im Garten. Es war echt super heiß und diesmal hat sich mein Süßer und ich richtig derbes verbrannt XD Naja sind es schon selber schuld, wenn man sich nicht eincremt.
Um 17:46 sind wir dann zurück in die Wohnung.

Marcel und ich haben uns dann fertig gemacht. Den ich hatte ja Karten für den Cirque du Soleil gewonnen ^^
Auf den weg dahin traf mich fast der schlag… auf der Karte stand Mittwoch der 30.8 oO Aber auf den Plakaten stand das das erst ab 31.8 anfängt… Verwirrung Pur.

An der Kasse dann der nächste Schock… es gab eine Vor-Vorpremiere und dafür waren die Karten oO Na toll… ich fast am heulen, da meinte die nette Kassirerin ich solle doch bis 5 vor Acht warten und wenn da noch Plätz frei seien würde ich die bekommen…

Nun hieß es zittern… dies zu vergessen, stellte ich mich an den Grünen (nicht Roten) Teppich. Dort sah ich viele Stars. Zum Beispiel Verona Poth (Feldbusch), Guido Cantz, Janine Kunze, Janaína (Jana Ina) und Giovanni Zarrella und noch andere ^^

Hab voll tolle Bilder gemacht bekommen (von meinen Schatz) *g* Werde die noch hochladen.
So 10 vor Acht bin ich wieder zur Kasse… aber sie konnte noch nichts für mich machen :( also noch 5 Minuten warten. Da rief sie mich ran, grinste und hielt mir zwei Karten entgegen ^^
Sie waren zwar nicht so gut wie meine ersten, ABER ich konnte in die Show ^^
Ich muss euch sagen DIE WAR SO HAMMERRR

Einfach nur geil. Es hat sich echt gelohnt *smile* In der Pause stand ich direkt bei Janaina und Guvanni, der mich beim Versuch zu Jonglieren mit einen Ball traf xD Lol Verona war nicht so “offen” zwischen den Leuten. Da aber keiner nach Autogrammen oder Fotos fragte, hab ich dies auch nicht getan.

Um 22:30 war es dann ende und wir sind erschöpft nach Hause ^^ Wo Fee aufen Sofa eingeschlafen war *g*

Hits: 8

3 thoughts on “Sommerfeeling Pur ^^ und Cirque du Soleil “VAREKAI” 4/4

  1. Danke für dein Kommentar =) freu mich mittlerweile noch mehr über jedes einzlene *lol* sind so selten geworden^^

    Mittlerweile tendiere ich auch mehr zum ersten, aber zwischendurch hat mir das zweite besser gefallen, weils bunter war. Naja, ich und WordPress, das kann noch was werden, bisher kapier ich nämlich gar nix *lol*

    Lg, Yoko

  2. Danke für den Tipp. Aber ich wollte eigentlich nicht noch Geld für Bügelfolie oder sowas ausgeben. Naja, ich probers einfach weiter mit Nähen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.