Es ist vollbracht

Joar ich habs gemacht… ich hab mich entschieden
Obs die richtige entscheidung ist wird die Zeit bringen… für wem ich ich entschieden habe?
Für meine Alte Liebe! *g* Habe M. auch schon gesagt das ich leider nicht mehr als ne Freundschaft bieten kann… und er hats zum Glück gut hingenommen *glaub ich XD*….
Er wird immer mein Schatzü bleiben… und das lass ich mir von keinem nehmen…. mein Maschü bleibt mein Schatzü auch wenn ich bald nimmer Singel bin…

Morgen hat D. Geburtstag… er wird 19 XD Uuuh wird der sich über mein “Geschnek” freuen *g* Küm und Vanny werden auch voll die Augen machen *g* Naja oki küm weiß scho bescheid… Ma hoffe der hält bis dahin dicht *g*

Nur wie sag ichs meinen Eltern? Oder meiner Clique? OMG das wird das schwirigste… naja erstmal will ichs geheim halten…. und wenns gut läuft sag ichs ihnen… OMG bin so aufgeregt ihn wieder zu küssen usw

^^”

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 5

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert