Sommer *g*

Wua war das gestern schön ^^ Um 10 Uhr bin ich schon aufgestanden und hab alles fertig gemacht, den um 11 hat mich Brini abgeholt. Für heute wurden 28°C vorhergesagt, eben Hochsommertemperaturen *freu* Wir also nach Vonderort ins Freibad :D

Wir stürzten uns gleich ins Nass, nur war das echt kalt *brr* Egal :P Wir haben dann das Becken gewechselt und sind ins Wellenbad, das sooo schön ^^ Leider war gegen 14 Uhr die Sonne hinter Bäumen verschwunden und der Kühle Wind im Schatten war nicht grad toll. Also sind wir heim. -Wer baut bitte ein Freibad so doof das die Sonne um 14 Uhr nicht mehr scheint -.-

Brini hat mich dann im Garten abgesetzt wo ich noch ab und an unter die Gartendusche gehüpft bin. Dort war die Sonne nämlich länger ^^ Leider hab ich vergessen mein Gesicht einzucremen -.- Tja nun ist es rot. Wir haben dann dort noch gegessen und um 20 Uhr waren wir zuhause, wo ich eigentlich TV schauen wollte. Hab also den Lappy weg geschoben, die Fernbedienung genommen und joar… und dann? x.x War ich schon am schlafen lol *ups* Um 23 Uhr bin ich wieder wach geworden und musste feststellen das Schatz auch weggenickt ist lol Naja hab dann noch was mit Gina gechattet und bin dann ins Bettchen.
Freu mich schon auf Samstag, da soll es wieder heiß werden ^^

Hits: 0

One thought on “Sommer *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.