Ich kann nicht schlafen!

Es ist jetzt schon fast 6 Uhr uns ich kann einfach nicht schlafen. Hell wird es auch schon -.- Entweder ich mach jetzt durch oder keine Ahnung… ich verpenn doch jetzt den ganzen Tag wenn ich mich jetzt normal hinlege das doch blööööd.

Warum hab ich keinen vernünftigen Rhythmus? Um 1 ins bett um 9 aufstehen, so sollte es sein, wenn ich schon daheim bin. Aber es klappt nie. Habt ihr Tipps?

Klar wenn der kleine nachher da ist, wird sich eh einiges ändern lol Aber ich will jetzt mal was vom Tage haben und nicht nur von der Nacht, wobei ich muss sagen, da laufen die besten Filme lol

So ich frühstücke jetzt mal :P

EDIT: Ok ich leg mich doch hin… grad werde ich irgendwie müde lol Werde mir aber Wecker für 12 stellen, hoffe ich komme raus. Anderer Plan ^^ Wir sind früh einkaufen gefahren, ist viel schöner, ohne stress und volle Kassen *g* Waren lecker frühstücken, hach SO kann der Samstag gut beginnen ^^ *Tee schlürfen geht*

Hits: 0

6 thoughts on “Ich kann nicht schlafen!

  1. @Fee: hab nen Kakao bei McDoof geschlürft :P Der macht mich doch net Müde ^^ Und wenn mir zu warm ist kann ich eh net schlafen, brauche meine 16 Grad Zimmer Temperatur *g*

  2. ja das kenne ich – und sobald man wirklich wach ist dann bleibt man auch fast immer wach… da hilft nur eins: dämmerlich + buch = einschlafen

  3. Oh man :D
    Ich war auch bis 8 wach oder so, bin dann aber noch schlafen gegangen (bzw ich hab fernsehen geschaut) und bin dann heute um 16 aufgestanden

  4. @Lyra: Hab zu lange Facebook gespielt lol Aber Hey mir gehts immer noch gut ^^

    @Hanna: lol Ich hab mich für 4h hingelegt und bin dann um 16 Uhr duschen gegangen. Hab ja gestern bis 17 Uhr im Bett gelegen -.- (von 4-11 geschlafen und von 11-17 Uhr gedöst)

    @Kathrin: Ja das Hilft wirklich ^^ Aber hab leider keine Milch im Haus. Naja heute komm ich bestimmt vor 2 ins Bett *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.