Es ist jetzt schon fast 6 Uhr uns ich kann einfach nicht schlafen. Hell wird es auch schon -.- Entweder ich mach jetzt durch oder keine Ahnung… ich verpenn doch jetzt den ganzen Tag wenn ich mich jetzt normal hinlege das doch blööööd.

Warum hab ich keinen vernünftigen Rhythmus? Um 1 ins bett um 9 aufstehen, so sollte es sein, wenn ich schon daheim bin. Aber es klappt nie. Habt ihr Tipps?

Klar wenn der kleine nachher da ist, wird sich eh einiges ändern lol Aber ich will jetzt mal was vom Tage haben und nicht nur von der Nacht, wobei ich muss sagen, da laufen die besten Filme lol

So ich frühstücke jetzt mal :P

EDIT: Ok ich leg mich doch hin… grad werde ich irgendwie müde lol Werde mir aber Wecker für 12 stellen, hoffe ich komme raus. Anderer Plan ^^ Wir sind früh einkaufen gefahren, ist viel schöner, ohne stress und volle Kassen *g* Waren lecker frühstücken, hach SO kann der Samstag gut beginnen ^^ *Tee schlürfen geht*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen