Scheiß Nacht

Boar ich fühl mich wie gerädert -.- Die Nacht war nicht grad dolle… angefangen hat es schon gestern Abend nach den essen. Ich hatte im Ruhezustand auf einmal einen Puls von 150, mein Blutdruck war dagegen im Keller und ich dachte ich bekomme keine Luft. Hab mich dann erstmal ans Fenster gesetzt und gehofft die verregnete Luft hilft. Naja nicht wirklich :( Ich wurde ganz wibbelig und dachte nur: Der Bauch mus weg, ich ersticke.
Ich setze mich so das der Bauch hing und nicht mehr auf die Luge drückte… dann wurde mir schlecht und ich rannte zum Klo… naja kam aber nix -.- Dafür fesselte es mich anders am Klo -.- Ich bekam einen Schweißausbruch vom allerfeinsten, mein Schlafshirt war richtig nass :( Hab mich dann auf das Sofa gelegt und auf einmal war alles normal -.-
Die Nacht verbrachte ich mir wühlen, und mein Schatz ebenso… keiner kam richtig in den Schlaf… schlimm wenn man Hundemüde ist :( Die Nacht rannte ich noch öfter auf die Toilette und auch heut mittag gehts mir noch nicht so dolle… Schlecht und Magengrummeln -.- Ich will schlafen, kann es aber nicht… Irgendwie bin ich heute nicht so auf den Dampfer… ich glaub mich hat ne Magen-Darm-Grippe erwischt *heul*

Hits: 4

8 thoughts on “Scheiß Nacht

  1. Ohje, das klingt ja im wahrsten Sinne des Wortes “beschissen” ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und diese Nacht einen besseren Schlaf! :)

  2. Das mit dem Puls und der Atemnot habe ich auch. Das ist in der Schwangerschaft normal, solange der Blutdruck nicht steigt. Aber das andere…uiuiui…ich hoffe Du bist schnell wieder fit.

  3. nein das hoffe ich doch nicht! >__< Ich wünsch dir eine Gute Besserung falls es doch die Magen-dam-sache ist – falls es doch "nur" das Kind ist: Es wird sich sicher Lohnen dafür so zu "leiden" – ^^ aber was erzähl´ich da? Muttergefühle kann am besten nur die Mutter ansich empfinden ^^ GO GO GO!

  4. @Rinjah: Naja konnte nicht wirklich schlafen, so wie jetzt

    @Alice: War es auch wohl hatte am nachmittag nichts mehr

    @Lyra: War nur ne Magenverstimmung ^^ Zum Glück *g* Soweit geht es mir wieder gut

    @Hanna: Ich bin immer noch wach lol kann nicht pennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.