30. Hochzeitstag / Perlenhochzeit

Heute haben / wollten wir den 30. Hochzeitstag meiner Eltern feiern.
Um 16 Uhr waren wir bei meinen Eltern und wurden direkt damit begrüßt das wieder mal einige abgesagt haben XD Naja ist ja typisch… OKi, wir dann angefangen zu grillen, bis meine Großcousine auf einmal weinend aus der Wohnung gerannt kam mit Telefon in der Hand und schrie “Oma hatte einen Unfall wir müssen den Krankenwagen holen” Ich ans Telefon, war aber keiner dran, da stand auch schon ein fremder in unserer Küche und meinte das meine Tante bei uns vor der Türe sei. Wir alle raus gerannt.

Vor der Tür sehn wir dann den Unfall… Meine Tante wollte was aus dern Kofferraum holen und dabei ist ein anderer Wagen so an der vorbei, das der erst über deren Hacke und dann auf den Fuß stehenblieb… *autsch* Naja Wir uns um die gekümmert und meinten “Polizei und Krankenwagen kommen” Da steckt der Fahrer meinen Bruder eine karte in die Hand und fährt weg oO Mein Schatz konnte im letzten Moment ein Foto machen. (Nun ist meine Cam + Foto ein Beweismittel XD)

Polizei war nicht grad begeistert… direkt ne Anzeige wegen Fahrerflucht oO Ich dann zum Krankenhaus, weil meine Tante dort bleiben muss und wir der Sachen gebracht haben… dort wurde dann gesagt das das kompliziert ist und sie sofort operiert wird, damit er eingerenkt werden kann… dann kommen da noch Drähte rein xD Naja… um 22 Uhr waren wir erst wieder zuhause xD TOLLER Hochzeitstag… Mama war voll fertig…

Jetzt schläft meine Großcousine erstmal bei meinen Eltern… die kleine war nur am weinen… Naja… mal sehn was die Ärzte morgen sagen.

Ich trink nu erstmal mein Bier xD musste ja aufhören nach nen halben, weil ich am wenigsten getrunken hatte *drop*

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.