*pieeeeeep*

Boar ich wäre heute fast ausgerastet xD Ich glaub es einfach nicht… *immer noch aufreg* So ein *piep* Amt…

Zur Geschichte:
Wir hatten ja heute den Termin, wo wir Mietvertrag, Zeugnisse usw zum Obershausener Arbeitsamt bringen sollten damit wir heute den Vertrag unterschreiben können. Und was ist? Der Arsch da behauptet, das heute NIX entschieden werden könne, da man ja erst ein Vorgespräch haben soll. HALLO??? Ich war ja nicht schon zweimal da XD Und dann meint er noch das Duisburger Arbeitsamt hat mir scheiße erzählt oO Ja ne is klar XD
Ich Wut entbrand aus den Büro raus, ins Auto und nach Duisburg zum Amt gefahren… die mir einen Neuen Wisch für OB ausgedruckt, mit den Worten: “Damit muss das klappen die können ja nicht einfach verweigern. Ansonsten soll der Anrufen” Wir zurück dahin und wieder druck gemacht. (5 Min vor Feierabend) Und was ist? Er stellt sich immer noch krumm… dem ist es scheiß egal das wir ab 1.6 ausziehen müssen. Ist ja Duisburg schuld. Wir den gesagt er soll doch bitte da anrufen und er meinte nur das sähe er nicht ein. oO Hallo??? Gehts noch? wir nachhause in DU angerufen und die nur “Spinnen die da? Kommen sie Montag rein, dann rufen wir da mal an” xD Na doll… WIEDER 3 Tage warten… jetzt bin ich schon am überlegen, einfach den Vertrag zu unterschreiben… die können ja nicht einfach die Leistungen einstellen :P
Boar das macht mich immer noch Rasend… xD

Naja geh nun schlafen *grml* Morgen ist Grill-Party angesagt ^^ Mama & Papa sind 30 Jahre verheiratet *g*

Hits: 15

One thought on “*pieeeeeep*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.