Der Postkartenblog

Da ich super gerne Postkarten bekomme und auch schreibe, hab ich mich am Postkartenblog von Frau Nike angemeldet ^^ Ich finde das toll.
Habe auch schon 3 Postkarten bekommen, muss sie nur mal Fotografieren und auch zurück schreiben, nur komm ich momentan nicht zur Post *schäm* Die Postkarten liegen schon fertig hier lol

Zum Frühling (ähm naja haben wir zwar noch nicht aber egal) wurden wir verlost und jedes Paar schrieb sich eine Frühlingspostkarte mit Schönen Frühlingsmotiv oder eben ein Gedicht. Wie schon gesagt ist die Postkarte von der lieben Katja angekommen ^^ Vielen Dank!!!!
Vielleicht schaffe ich das heute noch die Postkarte hier einzufügen und auch ein neues Design zu machen mal schauen ^^

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.