Happy Halloween :/

oder so ähnlich.
Gestern wollte ich mit meinen Besten + Freundin, meinen Bruder + Brini und Patty feiern gehen. Hab ich echt super gefreut, endlich wieder tanzen, feiern und was trinken. Tja. Der Beste sagte ab. Meine Schwester wollte nicht mit nach Delta Duisburg weil ich wegen Sam ja nur bis 2-3 raus konnte. Er ist nun mal ein Mamakind und wenn er wach wird und keine Mama da ist schreit er alles zusammen. Er kennt es ja nicht anders.
Also maulte sie rum und verschwand in ihren Zimmer -.- KLASSE

Find ich schön das man so Verständnis für mich hat. Statt von 23-2-3 mit mir feiern zu wollen? Ne, fand ich nicht nett =( War ziemlich geknickt, das sie das mit Sam nicht verstand.
Wir hätten uns schöne paar Stunden machen können. Naja.
Pascal und Brini sind dann mit mir ins Centro, waren Cocktails trinken und dann noch kurz war zu essen kaufen und um halb 1 war ich dann wieder zu hause.
Das hatte ich mir anders vorgestellt. So oft hab ich keinen Ausgang =( Naja…

Hits: 4

4 thoughts on “Happy Halloween :/

  1. Tja einerseits doof, wenn keiner Verständnis aufbringt. Andererseits ist es ja auch doof nur bis 2-3 Uhr rausgehen zu können.
    Versuch doch einfach mal den Kleinen von der Mama zu entwöhnen. Auch wenn es schwerfällt. Für die Kleinen ist das immens wichtig und für deine Freizeit auch.

  2. @Eva: Ich wäre auch so nich länger geblieben, weil mir bis 3 Uhr reicht, war schon immer so. Muss ja auch wieder früh raus und war am Tag auch früh auf.
    Da ist 3 Uhr das höchste der Gefühle, war selbst mit Kind selten so lange feiern. Meist von 20-2 Uhr

  3. Aber das ich genauso selten rauskommen?
    Das ich fast nie Zeit habe, feiern zu gehen, weil ich Arbeite, wenn andere weg gehen, bzw. wieder früh raus muss?

    Für mich gibts doch au kein geregeltes Wochenende mehr, das erwähnste natürlich nich.
    Ich hab dich nich wegen Sam angemault, sondern weil ihr so rumgepatzt habt.

    Weswegen wolltet ihr nich nach Essen?
    Wegen Basti! UNd als Basti abgesagt hatte, tja, komisch, dann wollte keiner mehr.
    Ihr hattet einfach keinen Bock auf ne andere Alternative, hättet ihr direkt gesagt, ok, wäre das doch alles kein Problem gewesen.
    Dann hätten wir länger Zeit gehabt, aber nee, lieber ne Stunde drüber diskutieren.

    Ich hab mich auch auf den Tag gefreut, tu nich so, als wärst du die einzige gewesen, die enttäuscht war.

    Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß, bis 6 uhr morgens.
    Glaub mal, das wird das nächste mal frühestens nächstes Jahr möglich sein. Denk auch mal daraN!

  4. Das mit Essen hatte null wegen Basti zu tun oO Wir wollten Delta Duisburg auch noch nachdem Basti abgesagt hatte! Aber du wolltes nicht, weil du schon früher heim hättes müssen. So hattes doch deinen Spaß als Papa dich noch nach Essen gebracht hat und gut ist.
    Wie gesagt ICH kann nichts dafür das ich nur bis 2-3 Raus kann und Pascal musste auch früh heim weil er arbeiten musste! Da wäre essen einfach zu weit gewesen. Für 2 1/2h 4€ eintritt find ich doof.
    Und du wirst bestimmt nochmal ein WE frei haben ob Samstag oder Sonntag dann gehn wa feiern, gehn wa früher und haben dann mehr davon ganz einfach :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.