Neue trnd Projekte ^^

JUHU nachdem Erfolgreichen Pizza und Hygienespühler Projekt, kommen nun wieder die Toppits Dampf-Gar-Beutel und das Nestlé FITNESS Projekt *g* Ersteres hat Schatz bekommen. Ich bin echt gespannt.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 20

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

3 thoughts on “Neue trnd Projekte ^^

  1. Das Nestle Müsli ist echt lecker ^^ Hab ich selber immer zuhause. Am besten ist das mit den getrockneten Früchten, das aber nicht im Test dabei ist ;-)

    Lass es dir schmecken.

    LG
    Morrle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.