Ih habe Internet ^^

Da bin ich wieder. Zar nicht ganz aber immerhin :P Ich bin ja nur auf die andere Straßenseite gezogen und ein Haus weiter. So wenn ich nun im Schlafzimmer am Fenster stehe habe ich EINEN Strich von UNSEREN Wlan als Empfang :P JUHU So kann ich euch auf den Laufenden halten und auch fleißig bloggen und eure Blogs lesen *g* Ich süchtel. Zwar ist es unbequem, aber meine Einträge schreib ich im Wohnzimmer vor und brauch sie dann nur einfügen :P So geht’s schließlich auch.
Joar wie ihr im letzten Eintrag gelesen habt, mussten wir am Freitag unsere kleine Katze einschläfern lassen :( Sie war nun ca 13 Jahre alt. Genau wissen wir es nicht mehr. Sie hatte die letzten Monate straken Schnupfen und bekam Antibiotika. Dieser wirkte auch immer wieder gut, nur kam der Schnupfen immer wieder. Über der Nase hat sie immer eine Beule bekommen, die wurde aufgemacht und der Schnodder lief dort raus. Naja nur diesmal sah man den Auslöser :( Die Maus hatte einen Tumor. Dieser hatte sich nun durch den Kiefer gefressen und man sah ihn im Mundraum. Die Kleine blieb ganz ruhig, sonst springt sie gleich aus der Tasche, aber sie blieb da eingerollt liegen.
Rainer fragte uns ob wir dabei bleiben wollen, aber wir konnten es beide einfach nicht. Kessy war Marcels Katze und, klar er zeigt privat Gefühle, ich habe ihn das erste Mal so gesehen und dann eben in der Öffentlichkeit. Ihn hat das sehr mitgenommen.

Aber es war einfach besser so. Rocky hat sie die erste Nacht sehr gesucht, dann sind wir schon rüber in die neue Wohnung und haben ihn gleich mitgenommen, hier hat er sich recht gut eingelebt. Klar hier ist alles neu. Denke das macht es ihn leichter. Rocky ist 1 Jahr älter als Kessy, nun müssen wir schauen wie er klar kommt, dann entscheiden wir, ob es eine Neue gibt oder nicht.

Heute waren wir auch bei der U5 mit Sam, mehr dazu in seinen Blog ;)

So das wars dann heute von mir ^^ Ich werde nun bissel für die Uni lernen. So ohne Dauerinternet hab ich mehr Zeit dazu lol. Bis dann

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 3

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Ih habe Internet ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert