Jeden Sommer das gleiche

Boar ich hasse es, jeden Sommer das gleich. Ich werde total zerstochen. Es juckt und juckt =( Und nix hilft. Hab schon wieder ne richtige Narbe am Fußknöchel weil ich den Mückenstich aufgekratzt habe. Ich warte ja auch den bite away® Stick von Trigami, den ich testen darf *freu* Mal sehen ob das teil auch was nutzt :P Wäre echt schön ^^

Ach übrigens meine Spülmaschine geht wieder oO Jetzt wo ich die neue ersteigert habe *drop* ABER der Typ meldet sich auch nicht mehr… vielleicht kann man sich anders einigen, ich hoffe es. Den zwei brauch ich bestimmt nicht, oder die bekommen meine Eltern zu Weihnachten :P

Hits: 17

3 thoughts on “Jeden Sommer das gleiche

  1. Was mir bei Mückenstichen immer hilft ist anstrelle zu kratzen, mit dem Fingernagel auf den Stich ein x reinzudrücken – entspannt und man hat nicht das Verlangen zu kratzen…

    Aber ich bekomme auch nicht soo viele Stiche, aber vielleichts hilfs dir…

  2. nicht nur du hab an einem bein 8 stiche sind grasmilben die beissen :( mein wauzi ist auch verstochen und verliehrt so langsam sein fell dadurch snief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.