trnd – Mirácoli Avanti

Ja ich durfte Mirácoli Avanti testen. Leider hab ich keine Fotos für euch, aber vielleicht werde ich morgen von meiner letzten Tüte ein Bild machen ^^ Jetzt hab ich grad keinen Hunger, bzw ist es auch zu spät dafür :P

Also im Paket waren:

  • 4 x Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter.
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

  • 12 x Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter.

Als ersten gab ich 4 Packungen an meine Nachbarin weiter, die Kinder haben sich sehr gefreut und waren begeistert wie schnell das Essen an diesen Nachmittag auf den Tisch stand und auch wie lecker es doch war.

Ich selber habe es auch gleich ausprobiert und war begeistert, so was hätte ich im Wochenbett gut gebrauchen können lol In 2 Minuten war alles essfertig. Kein kochen und kein langes in der Küche stehen. Erst glaubte ich das es nicht so lecker sein könnte. Nudeln aus der Micro? mmh Aber ich muss sagen, es ist super lecker. Mir fehlt zwar ein wenig Soßen Abwechslung, da es nur Maccaroni Tomate Kräuter, Spirelli Bolognese und Penne Arrabbiata gibt. Eine leckere Käsesoße oder Carbonara-Soße wären noch schön.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Für auf die Arbeit oder für daheim mal ganz schnell. Eine Portion reicht völlig aus, nur leider ist der Preis doch sehr hoch in meinen Augen.

Hits: 16

One thought on “trnd – Mirácoli Avanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.