Umzug – TV Total und so ^^

Montag war ich wieder beim Arbeitsamt. Duisburg sagte mir das sie wohl nix gegen die eigenen Regeln von Oberhausen machen können *heul* Bis uns was einfiel ^^ Ich mach ja, wenn ich keine betriebliche Ausbildung bekomme, meine Ausbildung als GTA weiter. Naja und meine Beraterin so “Oberhausen ist näher als Duisburg an Essen, also ist der Umzug genehmigt” oO WARUM NICHT GLEICH SO?????

Doch nun brauchte die nen Zettel woraus bestätigt ist das ich die Ausbildung auch mache… Was hieß das? Wieder nachhause, zurück zum Duisburger-Amt und so schnell es geht zu Oberhausener Amt und hoffe das man dran kommt.

Da wir schon 10 Uhr hatten und ich schon allein von mir zum DU-Amt 30minz brauche rief ich meinen Dad an. der fuhr uns dann… In Oberhausen angekommen, mit Genehmigung, ging alles ohne Probleme ^^
Oki ich bin mit Hochroten Kopf in das Beratungszimmer lol Nach dem was ich da Freitag abgezogen hab, aber da nimmt das wohl keiner so erst ^^ Auf jedenfall bekamen wir die Genehmigung für die Wohnung ^^ *freu* Wir können zum 1.6 einziehen…

Ich den Vermieter angerufen, Termin für 15 Uhr gemacht und unterschreiben *g* Jetzt heißt es Sachen packen, streichen, einräumen und wohlfühlen *smile*

Gestern war ich dann bei TV Total mit meinen Schatz, seinen Bruder und Nina. Das war richtig geil ^^ Gina-Lisa war mit Sarah dort und berichtete über ihre eigene Sendung bei Pro7 oO “Gina´s World” Wers haben muss xD Dann waren noch die Kelly Family da… War irgendwie toll die mal lief zu sehn… Früher hätte ich alles dafür gegeben :P
Naja dann hieß es von Köln wieder nachhause xD Ich hasse so lang Autobahn fahren *drop* Aber naja ^^

Heute hab ich die ersten Kisten gepackt… ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll XD Ich hab sooo viel miest lol… Morgen wird geputzt und vielleicht schon ein Zimmer gestrichen und dann mal sehn wie schnell wir vorwärts kommen.

Hits: 0

One thought on “Umzug – TV Total und so ^^

  1. Hey Süße…

    Freu mich für dich das nun endlich den Mietvertrag unterschieben hast =) hast ja auch lange genug gewartet aber hat sich ja gelohnt wie man lesen kann hier *hehe*

    Woha goil TV Total ich wiiillll auch *lol*

    Wünsch euch viel Spaß beim Klamotten Packen *hihi*

    Hab dich Lüp Bussy

    die Cherry =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.