Post ist da

Und ich hab NIE NIE NIE Weihnachtspost bekommen und nun habe ich schon 3 Karten *freu* Boar ich danke euch sooooooo sehr ^^
Heute trudelte Post von meiner lieben Steffi ein, DANKE Schäfchen ^^

Es macht mich echt Glücklich Post zu bekommen von so viele lieben Menschen. Ich bin echt gespannt ob da noch ein paar Karten kommen *hehe*
Morgen werde ich zur Post stiefeln Briefmarken kaufen und dann bei Mama ein paar Karten holen und diese dann zurück schicken ^^

Die Karte von Steffi ist total süß:

1.jpg

Hits: 15

6 thoughts on “Post ist da

  1. krieg ich dann auch ne Karte von diiir? :D
    Also hier nach Holland :P
    Meine bekommsu, wennsch zu Hause bin mit Geschenk :D
    Ich will aber keine Karte von mir hier sehen ;D
    Nya sind ja eh keine Weihnachtskarten bei, die habsch alle hier xD
    lool

  2. OMG ich mus gleich auch noch Weihnachtspost rausschicken XD.
    Ich glaube diesen Fehler habe ich schon gemacht, ich hab mich für andere verändert, aber ich glaube bei mir ist es noch nicht zu spät das wieder grade zu biegen…hoffe ich mal :(

    Achso ich wollte noch was zu deinem letzten Eintrag schreiben, mit den Ausländern. Also ich hab den Thread im Forum gelesen und ich teile deine Meinung, aber ich denke es ist gut dass er geschlossen wurde, denn es ist wirklich ein bisschen ausgeartet und sowas entwickelt sich schnell von einer harmlosen Diskussion zum Streit.

  3. Irgendwie kann es doch nicht ernsthaft schon ein Jahr her sein, seit ich das letzte Mal stapelweise Post verschickt habe…. xX
    Aber die Karte ist süß *herz*

  4. @Patty: Schon unterwegs ^^ Und nein ich nehme nicht deine :P

    @Nadine: Dannv ersuch den Fehler rückgängig zu machen. Noch stehen alle Türen offen!!

    @Lara: Doch ist es ;) Ja finde ich auch, das beste, beim durchstöbern von Mamas Karten habe ich genau diese nochmal gefunden lol, aber mal sehn wen ich die schicke ^^

    @Steffi: Ja und wie ich mich gefreut hab ^^

    @Alice: Oje du arme, na dann bekommst du auch eine von mir ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.