Pokenverlosung

So ich weiß nochmal drauf hin, das die letzten Wochen der Pokenverlosung angebrochen sind. Wann es genau endet? Tja das liegt ganz an meinen kleinen Spatz Sam ^^ Den mit seiner Geburt ist der Gewinner “gezogen”

Teilnehmen könnt ihr hier: KLICK

Mal ein paar neue Fakten:
Sammy hat nun etwa eine Größe von 50cm und soll laut letzten Ultraschall schon stolze 3400g wiegen. Es sind heute noch genau 16 Tage bis zum Errechneten Termin. Sam liegt schon im Becken, aber sein Köpfchen war letzte Woche noch nicht fest, man konnte es noch hoch schieben. Wehen habe ich noch keine Spürbaren, jedoch ist der Bauch schon seit gut 3 Wochen gesenkt. Sam ist seit der 34SSW “fertig” und war seiner Entwicklung bisschen vor raus, was er auch noch immer ist.

Joar dann ran ans Tippen. Sollten zwei am gleichen Tag getippt haben, oder Sam kommt zwischen zwei Tipps, wird der Poken per Los vergeben. Der Gewinner kann sich einen der Zwei abgebildeten aussuchen. Der andere wird dann zu Weihnachten verlost oder verwichtelt ^^

So das wars dann heute mal von mir, ich werde weiter aufräumen ^^

P.S.: Die Poken sind gesponsort von Poken-Shop.de, Freunde können sogar über mich 15% bei ihnen bekommen ;)

Hits: 24

2 thoughts on “Pokenverlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.