‘Hetz und Lin’s

Das kann der Kleine Mann nun fast immer auseinander halten. Also Rechts und Links ;) Fragt man ihn wo sein Linkes Auge oder Ohr ist zeigt er immer das richtige. Bin richtig Stolz. Auch der Papa übt das nun immer mit ihn und fragt “Wo ist deine Linke Hand?”
Auch wird die Sprache immer deutlicher, gestern dann kam Pozei (Polizei) statt Tatütata hinzu und aus der Mau wurde nun die Katze.
Ich freu mich so das er nun so viele Fortschritte macht.
Was ich nur absolut nicht ab kann sind seine Kletterreien -.- Stühle, Kisten. Spielzeug (seine Manny Werkbank) usw werden als Leiter benutzt um an höher gelegene Sachen zu kommen. Meist aus den Kühlschrank -.- Da er dann die Türe nicht mehr zu bekommt, steht die des öfteren offen. ICH BRAUCH NE SICHERUNG. Und er springt gerne wo runter. Woar. das nervt doch ganz schön, weil mir das Herz immer in die Hose rutscht wenn ich das sehe

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.