Familienzuwachs

NEIN nicht was ihr jetzt denkt xD Wir haben wieder zwei süße Miezen *.*
MoonLucky
Links ist unsere nun 7 Monate alte Moon und rechtes unser 2 Monate alter Lucky. Sam hat Lucky seinen Namen gegeben ^^ aber bin ich auch froh drüber Rambo war einfach nichts für so einen Mini :P

Moon ist schon ein paar Tage länger bei uns als Lucky, er zog am Freitag hier ein und die zwei gewöhnen sich gerade erst aneinander, aber sie spielen schon heute viel und der kleine Provoziert gerne die Große.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen, beide haben NUR scheiße im Kopf XD

Hits: 12

9 thoughts on “Familienzuwachs

    1. ich weiß… die hat uns auch bzw meine Schwiegermutter angelogen. Als er schon hier war und ich da nochmal angerufen habe wegen Geburtstdatum kam eben 7.2. Die hatten wohl nicht wirklich Ahnung mit Kitten :/

    2. Das ist leider ganz oft das Problem, und noch öfter bei einfachen Hauskatzen, es kümmert sich keiner drum, ob es für die Katzen gut ist oder nicht, viele wollen sie einfach nur los werden, am besten so früh wie möglich…

      1. Wir denken das die weil die im EG wohnen nicht drauf geachtet haben und die Katze ungewollt schwanger wurde. Vor allem haben die Kitten mit 7 wochen schon TroFu bekommen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.