Es wird Frühling ^^

Boar ist das heute schön draußen ^^ Ich war schon um 9 Uhr wach, weil die Sonne mich wach machte. Und ich habe gute Laune. Den Baby scheint es auch gut zu gehen, Ich hab zwar abgenommen, aber mein Bauchumfang hat zugelegt ^^ Baby macht sich also schön breit :P
Ich mampfe grad Schokolinsen und würde heute sooooo gerne Rad fahren. Aber nein mein Rad steht bei Mama in Duisburg und ist seit den Winter bissel ähm ja verrostet -.-
Aber worauf ich auch Lust habe ist schwimmen gehen :? mmh… vielleicht am Wochenende ^^
Hat wer Lust mitzugehen lol

So werd nun weiter in der MamaCommunity rum surfen ^^ Wollte mich nur melden

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 9

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

4 thoughts on “Es wird Frühling ^^

  1. Schwimmen gehen wuerd ich auch gerne mal wieder, ich war schon so ewig nicht mehr, weil ich mich einfach nicht traue mich mit meinem derzeitigen Gewicht so unbekleidet zu zeigen :(

  2. @Alice: Was sollich sagen -.-hab ja ein ähnliches Problem, nur in der anderen Richtung…

    @Lyra: JA Licht lol, hab vorhin ein tolles Sonnenuntergang Bild gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.