Blond Ade! Hallo Braun ^^

Joar nun bin ich Brünett ^^ Da man in der Schwangerschaft auf Haarefärben weit gehens verzichten sollte und das vorallem mit Hellen Tönen, habe ich mich heute für Braun mit Blonden Strähnen entschieden :P Ganz dunkel mag ich dann doch nicht. Und ich finde es schaut echt gut aus. Ok momentan bin ich noch rech blass -.- Ich brauch Sommer lol

Selbst Schatz gefällt mein neuer Look ^^
Also werde ich die nächsten 9 Monate dann so rumrennen :P
Jetzt:

Vorher:

Hits: 1

18 thoughts on “Blond Ade! Hallo Braun ^^

  1. Die Frisur zu ändern scheint jetzt ja voll im Trend zu sein, was? ;-)

    Sieht aber schick aus und das mit der Farbe im Gesicht kommt noch… da bin ich mir sicher!!!

  2. @Ricarda: Vielen Dank ^^

    @maya: Das meinte meine Mama auch lol Mal sehn ob ich nun immer den Ausweis zeigen muss :P

    @Frau Ährenwort: Das ist Schwachsinn ^^ Man soll nur auf wenig oder kein Ammoniak achten. Allo keine volle Blond Färbung, da man sagt es ginge ins Blut und somit zum ungeborenen, ABER wenn DAS so wäre dürfte man gar nicht mehr färben, da es die Niere/Leber etc auch angreifen würde ^^ Aber muss mein Menne ja nicht wissen :P Henna oder Naturprodukte kannst du ruhig nehmen ^^

  3. Das steht dir wirklich gut!
    Und Glückwunsch noch zur Schwangerschaft ^_^ (freu mich schon auf die ersten Erlebnisse, wenn der/die Kleine dann da ist :D )

  4. Guten morgen Sayuri
    war schon lange nicht mehr auf deiner Seite bin ja eher ein stiller leser. und was muss ich sehen du bist schwanger “Herzlichen Glückwunsch” Ich selbst habe schon zwei Kinder und es gibt nichts schöneres. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das deine Schwangerschaft supi verläuft.

    Liebe Grüße Jessi
    ps Braun steht dir besser :)

  5. Ich kann mich da den anderen wirklich nur anschliessen, das Braun steht dir wirklich besser als das Blond.

    Schick schick …

    Meine Haare braeuchten auch mal wieder neue Farbe, aber ich bin derzeit zu faul dazu *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.