Dies und Das und Bücherblog

Hach ist das schön, der Sommer ist wieder da ^^ und ich freu mich richtig auf nen heißen Tag morgen am Wasser <3
Gleich geht es erst mal nach Dortmund, bissel über das Familienfest schlendern und danach dann ab ins Stadion zur Saison Eröffnung Bvb gegen die Sat1 Allstars vom Pocher. Bin ja schon gespannt. Wir haben tolle Tribünenplätze und daher darf der Zwerg mit. Er rennt schon den ganzen Tag im Triko rum und freut sich ^^ Da die Karten net allzu teuer waren haben wir die Option des eher Gehens also auch. Je nach wie der Zwerg es will, da richte ich mich ganz nach ihn.

Dann war ich am Überlegen ob ich statt des Tagebuch Bloggens vielleicht ein Wochenrückblick mache? Aber dennoch ab und an aus den Alltag schreibe. Mal sehen. auf jeden fall soll es hier wieder Persönlicher werden, daher auch der 3 Punkt auf der Liste, nämlich der Bücherblog. An diesen Arbeite ich gerade. Einfach weil ich finde das nimmt hier überhand, ich hätte noch einige Rezensionen zu veröffentlichen, aber will hier nicht alles zuspammen :/ Das mißfällt mir doch irgendwie, daher werde ich da einen Bücherblog machen. Namen usw überlege ich noch. Seit gespannt. So ich scheuche dann mal die Männer auf, das wir los kommen ^^

Auf gehts

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.