Sonntagsausflug zum Märchenzoo

SAM_2134
<3

Samstag schlug meine Mama vor, doch am Sonntag zum Märchenzoo nach Ratingen zu fahren, gesagt getan.

Doch leider war er wirklich nicht mehr sehr schön. Die Tiere konnten dort einen leid tun, wenig Wiese, meist nur Matsche und Steine. Trostlos. Die Märchenfiguren waren schon sehr sehr alt und einige Geschichten gingen schon gar nicht mehr und dafür musste man Eintritt zahlen. Wenn man alle Geschichten gehört hätte würde ich sagen kommt man auf 1h Aufenthalt. Wir waren somit recht schnell durch das Sam lieber weiter laufen wollte.

2013-06-30 17.01.53
Ausblick von unseren Tisch aus

Also sind wir dann raus und einmal um den Blauen See gelaufen ^^ Statt den “normalen” weg zu nehmen, nahm mein Däd gerne die Trampelpfade, so das wir auch mal über steile, matschige Hänge klettern mussten (Ich in Rock und mit Absatzschuhen YEAH)

War aber lustig ^^ Sind dann noch auf eine Art Spielplatz, dort waren eben

2013-06-30 17.33.39
Mein Sommersalat mit Putenstreifen

all so Fahrgeschäfte wie man sie vor Geschäften hat, wo man nen Euro einwerfen musste.

Sam ist dann noch mit meinen Papa einmal Boot gefahren und dann gings weiter.

Mama kam dann auf die Idee doch noch im Restaurant wo meine Schwester Köchin war, essen zu gehen. Jammie. Aber Ehrlich? ich würde NIE  “Zum Purzel” finden xD Das liegt echt mitten auf nen Berg und in Wald versteckt lol Aber hammergeile Aussicht hatten wir <3 Essen war lecker (je Schwesterherz hats ja auch gemacht :P) und dann ging es satt und müde nach hause.

Hach es war richtig schön. Danke an meine Lieben Eltern ^^

Hits: 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.