Immer wieder neu ^^

Joar der test war ganz in Ordnung ^^ Hab zwei supi nette Mäddels kennengelernt und hoffe das wir drei auch nachher in einer Klasse sind *g* Waren nach dem Test zusammen bei Starbucks und haben was gefuttert war echt funnig lol

Haben aber gute Chancen genommen zu werden *smile*

Heute war ich mit meiner (zukünftigen?) Ausbilderin in Essen auf einer Jobmesse, war zimlich intressant da ich mich ja momentan auch in diesen Bewerbungsverfahren befinde und mir so einiges worauf die Chefs achten aneigenen konnte ^^
Hatte aber so schon um 14 uhr feierabend ^^ haben dort dann kuchengegessen und ich war dann um 15 uhr daheim *smile*

Danach hab ich mich an meine Blog gesetzt, ja ich werd diesehn hier schließen und hoffe das sich einige die hier lesen auch nach da verlagern ^^

Es wird dann ein passwort für den blog bereich geben, aber das kann man (vorerst) anfordern und nachher werd ich es mit einer anmeldung (die ich dann gegebenfals aktiviere) mache. ^^

ok is spät geh nu ins bett *g* und nächste woche gibbet auf jedenfall mehr *hab frei*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 6

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert