Guten Rutsch ins neue Jahr

Heute gibt es kein Bildchen ;) Ich finde das gehört morgen in den Blog ^^
Also nochmal allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Vorsätze auch durchgehalten werden ;)

Meine Vorsätze:

  • 15-30 Kilo abnehmen
  • Neue Wohnung
  • Studium weiter machen / oder eine Ausbildung
  • Design-Elegance eröffnen
  • Mehr mit Freunden unternehmen und weniger am Laptop hängen
  • Geld sparen
  • Yummy / Nikky besuchen fahren
  • Wöchentliches bBild zum Projekt 52/09 ^^

Ich hoffe das Jahr 2009 wird besser… aber ganz ehrlich ^^ Schlimmer KANNS nicht kommen XD Es kann nur besser werden *g* Und ihr kennt mich ja *smile ICH GEBE NIEMALS AUF! Ich finde meinen Weg auch wenn er steil ist! *knuff*

Feiert nicht zu wild!
╔══╗ ……..。*★
╚═╗║ ………….☆
╔═╝║ ……….。*☆*
║╔═╝ ……..。*★
║╚═╗ …..。*☆*
╚══╝ ….☆./\…★
╔══╗ ……./..\
║╔╗║ .★../….\
║║║║ …../……\
║║║║ …..[..(.. ] ║╚╝║ …..[.. )..] ╚══╝ …..[..(.. ] ╔══╗ …..[.. )..] ║╔╗║ …..[..(.. ] ║║║║ …..[…). ] ║║║║ …. [ ….. ] ║╚╝║ … /_____ \
╚══╝ ….。*。*。*。
╔══╗ …..*。*。*
║╔╗║ …… *。*
║╚╝║ …… 。*。
╚═╗║ …… *。*
╔═╝║ …… *。*
╚══╝

。*★ guten rutsch ★*。

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 23

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

10 thoughts on “Guten Rutsch ins neue Jahr

  1. dir auch =) ich werde ihn haben hab grad die 4 1/2 liter sangria mit früchten vermischt *muahahahaha* und der rest steht auch schon aufm balkon ;D

  2. SISTAAAAAA :D
    Frohes Neues Jahr und vorallem:
    ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAG :D
    Ich meld mich morgen mal bei dir, schick mal deine Nummer rum, am besten Kommi oder so beim Blog, hab die Nummer noch nich aufm Handy*drop*
    Feier noch schön, Lieb dich *knuff*
    Alles Gute auch von meinem Schatz :)
    hdl, Patty ^^

  3. Ich wünsch dir erstmal ein frohes neues Jahr und dann natürlich: Alles Gute zum Geburtstag. Ich drück dir die Daumen, dass das neue Jahr viel besser für dich wird. Feier schön ^^

  4. Und nochmal: Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
    Hoffe du hast ein bisschen gefeiert und gut reingefeiert.
    Nächstes Jahr wird bestimmt besser, bloß nicht den Kopf hängen lassen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert