Neue Feed Adresse!

oder Goggel übernimmt alles :P Jaja nun wurde Feedburner von Googel übernommen und jeder der dort ist sollte in den nächsten Tagen umziehen, da es wohl stabiler läuft. Weiß der Geier was damit gemeint ist XD Hab durch Steffi davon erfahren. Um genaueres zu erfahren einfach mal bei Meetinx vorbeischauen. Dort wird erklärt was ihr machen müsst ^^

Also bitte in laufe des Tages meine Feed von https://feeds.feedburner.com/Neujahrsgirlde auf https://lilienmeer.de/feed um. Dann hoffe ich mal das alles reibungslos läuft und ich nicht massig Feedleser verliere xD aber mal sehn wie die neue URL von Google sein wird ;) Danke für die Aufmerksamkeit ;)

EDIT: Wie ich grad lese muss man NICHT neu abonniere ^^ Also vorerst übernimmt Googel die alten Adresse ^^

Hits: 12

4 thoughts on “Neue Feed Adresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.