Und ab sind sie

*heul* heute trennten wir uns von Sams Locken, das Haar war hinten so verfilzt. Schaut arg komisch aus, aber die kurzen Haare locken sich wieder, also bleibt die hoffnung von süßen Locken, hoffe sie wachsen schnell nach

Hits: 4

4 thoughts on “Und ab sind sie

  1. Och, ich weiß ja nicht wie er mit Locken aussah, aber so sieht er richtig erwachsen aus. süß. aber wieso habt ihr die haare denn nicht gekämmt, der sohn meiner freundin hat auch lange löckchen und die waren niemals verfilzt weil sie die immer anständig pflegt

  2. @Lisa: Kämmen hat nichts gebracht. Jeden Morgen und bestimmt 2-4 mal am Tage haben wir sie durchgekämmt, er wühlt aber sehr in der nacht und da haben die sich jeden morgen so verfilzt wenn ich dann mal durch war (ich war ja froh das er sich das gefallen lassen hat, kein weinen) wars wie stroh, nur nach den Baden ging es und ich kann ihn ja nicht jeden tag die haare waschen, das ist schließlich nicht gut für die Haut. Die Babylocken waren einfach zu weich und verknoteten leider sehr schnell

  3. Naja, die Haare wachsen ja auch wieder! Kannst es ja dann mal mit nem Zopf versuchen (Scherz ;-) )
    Jetzt sieht er aus wie ein richtig großer Junge! erstaunlich wie groß dein Sohn für sein Alter ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.