5 Jahre…

sind vergangen seit unseren ersten Kuss. 5 Jahre sind es nun schon. 5 Jahre voller Liebe, aber auch Frust. 5 Jahre… wo ist die zeit hin?
Heute sind wir Eltern eines 8 Monate alten Jungen, wohnen seit 4 1/2 Jahren zusammen, aber sind dennoch so weit an Anfang vom Leben. Wir haben schon einige Tiefs hinter uns, abe auch wunder schöne Erlebnisse gehabt. Schatz, ich bin echt froh dich zu haben. ICH LIEBE DICH

Heute wollten wir eigentlich essen gehen, aber leider vergaß sein Chef ihn für heute nicht einzuteilen. So nun sitze ich hier seit 18 Uhr alleine rum und langweile mich. Marcel kommt erst gegen 23 Uhr nach hause :( Meno… und ich hatte mich sooo auf heute gefreut.

Hits: 3

One thought on “5 Jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.