Guten Morgen

oder bald schon eher Mittag :P
Nein ich bin schon länger wach, mir fiel nur keine Überschrift ein lol.
Hab schon lange nciht mehr einfach so geblockt… daher jetzt. Was so passiert ist? Nunja ich hab meine beste Freundin wieder! JAAA am 4.4 treffen wir uns, ich freue mich schon so sehr meine Alex wieder zu sehen. Ich fahre zu ihr nach Moers, werden dann nen Kaffee in der Stadt trinken und dann zu ihr fahren. Bin richtig aufgeregt, nach 10 Jahre meine Maus wieder sehen.

Am Sonntag war ich dann mit Sam bei seinen Patenonkel, haben dort im Garten bisschen Fußball gespielt und gequatscht, tat mal wieder gut bei ihnen zu sein ^^
Gestern dann war ich mit einer Jungendfreundin im Meidericher Stadtpark, danach bei meinen Eltern und bei IKEA danach haben sie mich heim gefahren. Sonntag hat dann Schatz Geburtstag, aber er hat kein Bock zu feiern -.- Auch gut, er will zu seiner Mutter sich die Haar schneiden lassen und mit seinen Brüdern zocken, so kann ich wenigstens auf den Stoffmarkt ohne schlechtes gewissen.
Hab auch wieder fleißig genäht, es folgen bald Fotos auf Design Elegance!

Hits: 8

2 thoughts on “Guten Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.