Hellau und Alaaf!!!

Ja es ist endlich wieder soweit ^^ Die 5 Jahreszeit fängt an. Endlich ist es Karneval und ich freu mich schon so dolle auf Weiberfastnacht *g* Ist zwar noch was hin, aber egal lol Eigentlich hatten Mama und ich geplant am 11.11 um 11:11 in Köln zu feiern XD Aber irgendwie habe ich das ganze voll vergessen lol Erst in der Stadt heute ist mir das aufgefallen xD Ach man warum wohne ich nicht da? *drop*

Ich muss jetzt schon überlegen und Planen als was ich dieses Jahr mich verkleide… letztes Jahr hab ich mir so arsch teure Bunnyohren + Puschelschwanz gekauft XD Sehr einfallsreich ich weiß ^^ Aber dieses Jahr will ich was “außergewöhnliches” aber was?? Habt ihr Ideen?
Ich bin so unkreativ geworden XD Wo genau wir uns den zug ansehn ist auch noch nciht sicher. Entweder Köln oder Düsseldorf wie immer halt ^^ und natürlich den hier in Oberhausen *g* Diesmal ist er ja gaaaaanz in meiner Nähe und ich kann besser heim torkeln *fg* Jaja was wir letztes Jahr versoffen haben XD

Also auf in die Jecken Zeit ^^

Bitte Voten:

Hits: 0

5 thoughts on “Hellau und Alaaf!!!

  1. Es ist also wieder mal soweit. Unsere 11er habens heut ja auch ordentlich krachen lassen…obwohl es auch schon bessere Programme gab…
    Ansonsten ist ja Karneval bei uns nicht so dolle…aber du sitzt ja wirklich mittendrinn *smile
    Kann dir da leider auch nicht wirklich helfen…Das was ich so kenne ist Funkenmarie und sowas halt… und das ist nun gar nicht originell…

  2. @Sweet_Cherry: Hey ich lebe zwischen den Karnevalshochburgen ^^ Da ist das normal, weiße wie das hier abgeht *g*

    @Lara: Jup mitten drin ^^ kenne kein Karneval wo ich nicht gefeiert habe ^^

    @Strawberry: Ja ne ist klar XD Jap “Sabrina?” “Ja” “Ja” *erstaunt* “Wie du heißt auch so?” *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.