Nervige Besucher / 500. Kommentare

Jaja jeder kennt die XD Nervige Blogbesucher oder auch allgemeine Besucher ^^

Ich hasse es wie die Pest wenn Kommentare gemacht werden die was über meine Leben aussagen wollen… Hier ist ein privater blog und es ist nunmal MEIN Leben! Also hat KEINER das Recht dazu über mich zu Urlteilen… Wenns langweilig ist, PECH dann kommt nie wieder. Ich habe meine Stammbesucher und es werden immer mehr. Also SOOO Langweilig kann es dann auch nicht sein.
Die liebe Jojo (nicht von Green Mystery!!!!) hat sich zum glück schon verabschiedet… dafür kommen neue hinzu… naja Ich reg mich nur einmal auf ^^

Momentan bleib ich echt von Nervigen Besuchern verschont ^^ Ist auch klar ohne Klingel lol… Als nervig bezeichne ich die tollen Vertreter oder die Leute die einen von Gott erzählen wollen XD
Warum kann man nicht in Ruhe gelassen werden?? Hier und daheim. Es ist so ätzend.

So dampf ist raus ^^ Jetzt wird gegessen :P

EDIT: Wow ich hab gerade gesehen das heute der 500. Kommentar gemacht wurde ^^ Ein Danke an meine Lieben die mich täglich besuchen! Wer aber war die 500.?? Das war meine liebe Nadinechen *g* Glückwunsch

Hits: 15

7 thoughts on “Nervige Besucher / 500. Kommentare

  1. Eben, es ist ja nunmal dein Blog und du hast deine Meinung und wems nicht passt…ist richtig so. So verliert man zwar sicherlich einige Besucher, aber auf solche Besucher kann man dann warscheinlich eh verzichten.
    Hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Bei mir war heut zum ersten Mal seit fast 14 Tagen kein Nebel *herz

  2. *lol* Meist du die Zeugen?
    Die haben es eine zeitlang auch mal bei uns versucht. Allerdings haben wir denen nicht aufgemacht. Nach ein paar Jahren haben es dann auch sie kapiert. xD Schrecklich lästig. Tz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.