Geburstag

Nun hab ich ja doch den 6 Jährigen Geburtstag verpasst -.- Wollt eigentlich ein Gewinnspiel machen, aber da vom letzten noch immer hier die Sachen liegen, weil ich einfach nicht dazu komme, lass ichs bleiben.
Über 6 Jahre ist also der Blog nun alt. 6 Jahre hat er mich durch Höhen und durch Tiefs begleitet. Hat meine Gefühle in sich aufgezogen und für immer ins Internet gebrannt. Liebesglück und Liebeskummer, Trennung und erneutes Glück, die erste eigene Wohnung, mehrere Umzüge, ein positiver Schwangerschaftstest, die Geburt. All das kann man hier nachlesen.
Eigentlich habe ich viel eher schon geblockt, aber die Einträge habe ich damals auf den MSN-Space gelöscht =( Heute ärgere ich mich, aber 6 Jahre habe ich festhalten können und sind auch weiter hier ^^
Also Happy Birthday Neujahrsgirl.de ^^

Hits: 0

3 thoughts on “Geburstag

  1. wow schon so lange na dann herzlichen glückwunsch :) bin mal gespannt wie lange ich durchhalte ;) sag mal könntest du mir verraten welcher code das ist zum anzeigen wieviel Kommis jeder geschrieben hat..die die ich gefunden habe gehen nicht :(

  2. Leider erst jetzt gelesen. Aber ich wünsche dir natürlich nachträglich alles alles Gute :)
    Auf weitere 6 Jahre! Auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde, aber auf deinen Blog möchte ich nicht mehr verzichten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.