Buntes Blogger-Bücher-Wanderpaket

Missi von Himmelsblau.org hat ein Buntes Blogger-Bücher-Wanderpaket ins Leben gerufen, wo ich doch gerne mitgemacht habe, leider bin ich recht am Anfang gewesen, aber egal, ich habe dennoch zwei tolle Bücher gefunden und zwar diese hier:

Eins meiner Lieblinge habe ich nun auf Reise geschickt, vielleicht mag ein anderer auch dieses tolle Buch lesen ^^ Das andere Buch hatte ich mir mal gekauft, aber nie die Zeit dazu gefunden zu lesen, vielleicht findet es einen Abnehmer wo es nicht nur verstaubt.

 

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 35

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

One thought on “Buntes Blogger-Bücher-Wanderpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert