Ma Friends

Joar warum ich jetzt schreib? Weil ich vorhin mit ma besten Freund geschreiben und getelt hab…

Naja er zieht bald nach Bayern und ich komm darauf net klar und geh ihn aussem weg um MIR den Abschied leicht zu machen…

Nicht grade toll oder?!?

Statt die letzte Zeit mit ihn zu verbringen… aba er wird mir sowas von fehlen… udn wenn ich ihn seh

Ich kann dann nur noch heulen

Es tut so weh zu wissen ich werd ihn nicht mehr jedes WE sehn ich kann nimmer mit ihn Feiern gehn…

Aba er meint ich sei egoistisch… ich find das nicht… ich hab ihn nunmal so derbes lieb… und Bayern is schließlich nicht einfach so umme ecke xD das sind ma so eben 700km vom mir wech (wohn ja in Duisburg)

Ich lieb ihn wie einen Bruder und da is sowas schwer…

Noch 3 Wochenenden issa hier… dann issa wech

Ich weiß ich muss ihn die Zeit hier so gestalten dassa sich gern erinnert und gern hier her zurück kommt…

Aba wie schaff ich das ohne zu heulen?!?

Naja… ich hab so schon viele Freunde verloren deswegen tuts so weh.. imma hieß es “Wir bleiben trotzdem imma Freunde” und dann? Keinen Kontakt mehr warum? Nicht wegen mir… ich vergesse nie wer mein Freund /meine Freundin war!! Aba von ihnen kamm nix mehr

Und davor hab ich angst… erneut jemanden verlieren…

Wie ich grad seh geht der Blog eintrag fast nur über ihn xD
Es geht mir ja auch sehr nah…

Ich werd versuchen die Zeit noch schön mit ihn zu verbringen… schließlich will ich ihn nich ganz verlieren…

Wünscht mir glück!

Hits: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.