Gestern Budberg

Joar gestern waren wa Budberg *g* (siehe Fotos)
Wir sind Otten(P-O-2003), Sarah (miss17ob), Sarah (Sarah17ob), Marcel (DerZicke), Danny (Col irgentwas lol) und noch ein Kollege von ihm.

Es war eigentlich recht cool nur nachha das letzte Gruppen Foto hat mcih bissel verwirrt… was zum teufel is da mit drauf?!? Ich weiß es net *grml*

War schon grusselig aba hätten uns schön währen können lol *ich sach nur basey lol*

Joar ansten war eigentlich nix nur das komischer weise keener mehr da langfuhr ausser ein scheiß Radfahrer xD um 12 uhr xD wie krank is der?!?

Naja das wars eigentlich lol

Hits: 3

One thought on “Gestern Budberg

  1. loooool also ich fands au komisch muhahah ich fahrd a au nie mehr hin xD aba die pix ne ne ne loool wie wir gucken ich voll den basi inne hand ersma fest gekrallt hahahh xD oki hdl emi maus kussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.