Für ma Hasü:
Ich weiß das ich net gerade die beste Freundin bin… aba ich wollte dich echt nie enttäuschen!!! Hasü du weißt das ich dich mega lieb habe und dich echt nie mehr missen will… drum tuts mir auch mega leid was ich in den letzten tagen gemacht habe…
Ich bin nunmal ein Schussel und da vergess ich inner eile einiges… leida musstes du öfter drunner leiden!
Das hat aba echt nix damit zu tun das ich dich net gern habe, im gegenteil, ich habe dich echt megas von lieb!!!
Aba in letzter zeit hat ich och das gefühl als würd ich bei allem stören :-( Ich weiß net… ich seh mich bei dir Brina und pascal als überflüssig… Ich weiß och net warum… Es is aba in letzter zeit so… egal was ich mach ich mach es in deinen Augen falsch…
Es tuit richtig weh imma wieder zu hören was ich falsch mache… ich sag nur der eine Tag wo war nachher alle in Köln schwimmen waren =( Meinste warum ich so schenll rein bin und nachha aufe Toilette bin… weil ich net wollt dasse meine Tränen siehst.
Du weißt ich würd echt alles tun für dich, weil du in meine Augen ein besonderer Mensch bist! Ich hab dich echt mega ins Herz geschlossen, ich würd fast sagen wie nen großen Bruder! Ich wollte dich niemals enttäuschen!!!

ES TUT MIR LEID!!!!!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 8

4 Kommentare

  1. NUr mit der Entschuldigung es nicht ganz getan ichwürd mal gerne mit dir reden und das nicht Über Chat oder Telefon aber das ist auch schwer geworden! Bist mir echt wichtig als Freundin aber die letzte Zeit war es einfach schmerzhaft für mich!

  2. ja in letzter zeit hast du ja kaum noch zeit für uns und deswegen war ich am we ziemlich enttäucht von dir ….. erst das am entenfang und dann das du samstag morgen nich bei dir warst also bei dir aber für mich da ^^ voll komisch zu beschreiben *lach*immer bist du nurnoch beim marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert