Das WE war echt nur mega GëÏ└ .

Freitag hab ich schön mit meinen Freund relext bei mir fern gesehn und dann hab ich bei ihm geschlafen.
Haben gaaaaaaanz lange ausgepennt und sind dann so gegen 17 uhr zu mir gefahren.
Und dann ging die Party erst richtig los.
All meine Schatzüs sind mit ins Delta gekommen (Schatz, Brini, Brina, Hasü, ma Bruda und ma Daddy *g*)
Das war so mega GëÏ└ ! Es war Sunshinlive Party und dh nur Trance Techno!!!

So mega GëÏ└ … Hab sogar ein Autogramm dank ma Schatz! *liebs dia*

Um 4 uhr waren wa dann voll K.O. vom abdancen und sind dann richung heimat, wo ich dann bis 14 uhr das Bett nimma verlassen hab looool

Dann um 16 uhr bin ich dann mit Hasü, Brini, Pascal, Jenny, Didie, Steffi, Tine und David schwimmen gewessen. Is ja klar bei so GëÏ└en wetter lol.
Es war zwar noch eine Person dabei… aba mit der Frau hab ich nix am Hut, also intressiert die mich net!

War richtig schön nur hat ma Schatz volle lotte gefehlt *miss ya so*
Und jetzt? Hock ich wiedda am PC un vertreib mia die Zeit mit Blog schreiben UND mit ma Schatz zu chatten… denn ich jetzt viel lieber umarmen würd :-(
Aba naja morgen bzw heute wieder *fG*

ICH LIEBE DICH SCHATZ!!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen