Ja eigentlich….

Wollte ich dir erzählen, wie toll es doch in Amsterdam ist, aber irgendwie finde ich keine ruhige Minute, um mein Wochenend-Tripp zu verbloggen. xD

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder? Aktuell plage ich mich mal wieder mit einer Bronchitis, ich hasse es echt. Diese Husterrei oder jeder schaut einen direkt ängstlich an, xD NEIN ich war nur in Amsterdam, nicht in China. :P

Und eigentlich wollte ich dir auch erzählen, was ich für Karneval geplant habe. Aber ganz ehrlich? Ich bin mal wieder viel zu spät. Doch ich habe so gar keine Idee, was ich dieses Jahr mache. Ich könnte mein neues Dirndl ausführen oder auch mein neues 50er-Petticoat Kleid. Jedoch ist mir das doch ein wenig zu Simple. Ich hätte mal wieder Lust, auf was Ausgefallenes. So wie letztes Jahr, wo ich als Rockstar gegangen bin. Sind ja nur noch 24 Tage. Ich glaub, ich muss mir mal meine Schwester schnappen und wir gehen shoppen, :P schließlich möchte sie, dass ich mit ihr feiern gehe.

Wie ich Altweiber gestalte weiß ich auch noch nicht so richtig. Eigentlich wollten wir wieder nach Bottrop ins Nina, aber scheinbar wollen nun alle lieber ins Lucys in Essen. Ich muss aber höchstwahrscheinlich am nächsten Morgen wieder Arbeiten. Lucys macht erst um 20 Uhr auf und da müsste ich gegen 23 Uhr wieder heim (dank mitten in der Woche und kein vernünftiger Nachtverkehr) in Bottrop würde es schon ab 16 Uhr losgehen und um 22:30 fährt mein Freund nach Hause (der eben gegenüber vom Ninas arbeitet) WinWin, aber joar… aktuell bin ich da wohl überstimmt.

Sind ja noch 3 Wochen zum Entscheiden XD

Feierst du Karneval? Wenn ja, als was verkleidest du dich? Erzähl doch mal.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 29

One thought on “Ja eigentlich….

  1. Hier ist Karneval ja nicht so ausgeprägt. Fasching wird gefeiert und fertig. Und auch eigentlich nur in Kita und Schule. Bei den Kindern ist es noch so eine 50%ige Sache, ob sie ihre Kostüme nun schon haben oder nicht *lach* Das weiß man immer erst kurz vorher bei ihnen so richtig *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.