Nikolaus – Wichteltag

Jaaaaa es ist Nikolaus, ich darf meine Geschenke auspacken ^^ Ja ich dachte wir packen um 12 Uhr mittags aus, aber es steht das die Urzeit egal sein *g* Also gaaaaaanz schnell waren die Geschenke auf *g*
Also als erstes mal das Geschenk von meinen TOV-Wichtellein:

DSC01105.JPG DSC01106.JPG
Darin war:

  • Ein Notizbüchlein (zum Zeichnen ;) )
  • Ein Druckbleistift
  • Eine Tafel Schokolade (die mein Schatz nun hat xD)
  • Ein Radiergummi von Tintenherz
  • Eine Karte
  • Und ein toter Schoki Weihnachtsmann :( Der Briefträger hat wohl versucht den bei mir in den Briefkasten zu quetschen und hat dann aufgegeben XD Tja nun wird er verzerrt :P

Danke liebes unbekanntes Wichtellein

Dann das Geschenk vom Chitime-Wichteln:

DSC01107.JPG
Wie vermutet kam mir ein angenehmer Duft entgegen ^^ Nur ein Wunder das ich da Erdbeere raus gerochen habe lol bei den Früchtemix:

  • Honigbuschtee mit Erdbeer-Kiwi-Geschmack
  • Honigbuschtee mit Pfirsich-Aprikose-Geschmack
  • Rooibostee mit Bratapfel-Geschmack
  • Duftteelichter (Riechen nach Früchte-Punsch)
  • 2 Stangen Schokolade von Hussel *jammie* (einmal Nougat-Krokant und einmal Vollmilch, die wieder an Schatz geht ^^ meine ist auch schon weg *g*)
  • Deko-Sterne
  • Und eine Weihnachtskarte ^^

Danke liebe Birgit, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. ICH LIEBE TEE, ich frag mich nur wie du darauf gekommen bist oO Da ich das hier nirgends erwähnt habe *überleg* Aber danke ^^ *knuff*

EDIT:
Nun habe ich auch das Geschenk von meinen Schatzi bekommen ^^ HACH wie toll *g* Ich war ja vor ein Paar Monaten in holland und wollte meine Sis da besuchen :| Und da sie ja nicht da war, waren wir shoppen und da stand es, DAS Parfum oO Das war so schön anzusehen lol und dann rochen beide auch noch so toll. Das Wild ein wenig besser als das Nice ^^ Aber egal *g* Hier hab ich vergeblich danach gesucht und dann auf einmal, stand es in Kaufhof ^^ Maxx Nice und Wild Geschenkpakete *g* TOLL. Und was holt mein Süßer?? Das Nice Geschenkpaket ^^ Darin war auch Duschgel, aber von beiden Sorten. Hoffe nun das mir noch wer das Wild schenke *g* Schon allein das Design *hach* Himmlisch ^^ *teufel *engel

Probe gibt es hier

EDIT2:
Neue Smilies ^^ Dank Alice von Alice Grafixx :) waren im 6 Türchen *knuff* *cool

Hits: 7

7 thoughts on “Nikolaus – Wichteltag

  1. na dann: Graaaatuliere ;D
    Scheinen ja schöne Geschenke zu sein ^^
    Und wie ich rauslese, freust du dich auch tierisch drüber ;D

    Patty´s letzter Eintrag war: Pakjesavoooond =D

  2. Wow, weisst Du, von wem der Chiwichtel kam? (Ich meine, kennst Du diese Bloggerin?)
    *engel

    Andrea´s letzter Eintrag war: Was ist eigentlich Gesundheit?

  3. @Patty: Und wie ^^ ist toll wenn man sooo viele Geschenke bekommt und die jenigen auch sich richtig Mühe geben um das passende zu finden *smile* Den Erdbeer-Kiwi-Tee trinken wir bei Mama zusammen ja??

    @Andrea: Nein ich kannte sie nicht vorher, oki ich war einmal auf ihren Blog wegen des Projektes von Sari (Projekt 52) ^^ Aber durch den Absender hab ich das schon heute Morgen gewusst Ü*smile*

    @Benni: Jap ^^ Kleine aber oho *g*

    Hach wenn ich nur eine Teekanne hier hätte :( Die wird nächste Woche gekauft ^^ (meine ist putt)

  4. So viele Geschenke oO

    Ich hab meine Wichtelpost noch gar nicht aufgemacht, dass darf der Zwerg heute Abend tun, wenn er wieder hier ist ^^

    Freut mich, dass dir die Smilies gefallen :)

    Alice´s letzter Eintrag war: Im Zwiespalt / mit der eigenen Website Geld verdienen

  5. Hi du,

    schön, dass du dich über mein Geschenk gefreut hast! Nachdem ich mir mehrere Sachen überlegt hatte und partout nichts davon bei uns bekommen habe, hab ich einfach überlegt, worüber ich mich freuen würde. Scheint geklappt zu haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.