Frohes Neues Jahr 2009

Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Übrigend danke für all die lieben Geburtstagsgrüße ^^ DANKE Und wenn ich so zurück blicke, gab es wenig gutes in Jahr 2008…

Januar
– Mein 23. Geburtstag
– Ich entschließe mich die Ausbildung zur Gestaltungtechnischen Assistentin ab zu brechen und bewerbe mich an der Uni Duisburg-Essen

Februar

– Tägliche Qual in die Schule zu gehen

März

– Endlich ist die Schule endgültig aus

April

– Schatz wird 22 Jahre alt
– Wir suchen eine neue Wohnung

Mai

– Wir kündigen unsere Wohnung
– viel Stress und lauferrei beim Arbeitsamt
– Neuen Mietvertrag unterschreiben

Juni
– Umzug nach Oberhausen
– Marcel arbeitet nun bei Zaq

Juli

– Ich bekomm eine zusage von der Uni, ich habe die Wahl zwischen Erziehungswissenschaften, Politikwissenschaften oder Soziologie
– Fee strandet bei mir

August
– Ich entschließe mich für Soziologie
– Schatz bekommt einen Job bei meinen Cousine

September

– In der neuen Wohnung wird nix getan, Klingelanlage defekt, Fenster kaputt, Spülung im Eimer.

Oktober

– Uni beginnt
– Schatz wird arbeitslos

November

– Ich merke das ich mich falsch entschieden habe. Will das Fach wechseln
– Unser Keller wird leergeräumt , ohne unseres Wissens
– Stress mit den neuen Vermieter

Dezember

– Stress in der Uni
– Schöne Feiertage mit der Familie
– Bafög bescheid :(

Im großen uns ganzen nix herausgetragenes lol Langweiliges Jahr ^^ Mal sehn wie dieses wird *g* Silvester war recht toll *smile
Um 19:50 wollten wir den Bus nehmen, der um 19,57 kommen sollte… die Betonung liegt auf SOLLTE xD Naja, wir dann um 20 Uhr zum HBF gelaufen, von dort dann mit der Straßenbahn und nochmal 20 Minuten laufen *brr* Ja es war eisig kalt. Um 21Uhr waren wir dann bei Marcels Onkel und ich wurde erstmal durch die neue Wohnung geführt. Ach man, wenn wir 480€ im Monate für Warme Miete zahlen könnten würde ich ne ähnliche Wohnung nehmen können… 105qm groß, große Wohnküche (knapp 20qm) 3 Schlafzimmer (großes, mittleres und kleines) und an der Wohnküche angrenzend ein Esszimmer, aber auch offen, alles abgeteilt mit offene Balken *schwärm*
Wir haben dann alle getrunken und gefeiert, getanzt und gegessen ^^ Um 0:00 angestoßen und dann raus geböllert ^^ bis 3 Uhr weitergefeiert ^^ und dann zu Marcels Eltern gefahren. Dort sind wir dann bis 5:15 geblieben und waren dann um 6 Uhr im Bett ^^ Joar und um 16 Uhr bin ich dann aufgestanden lol. Und heute haben wir einen faulen Tag gemacht… Ich feier ja erst Samstag meinen Geburtstag nach ^^ War also ein guter Start ins neue Jahr ^^

Hits: 13

One thought on “Frohes Neues Jahr 2009

  1. Ach wenn man sich das so anschaut war dein Jahr doch gar nicht sooo ereignislos ^^ Aber ich hoffe du hast ein schönes neues Jahr ^^
    Haste meine E-Card zum Geburtstag eigentlich bekommen? Wenn nicht alles gute (inzwischen nachträglich ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.