Plappermäulchen

Aktuell explodiert die Sprache von Sam ungemein, wo vor ein paar Tagen noch Say statt Sam gesagt wurde sagt er es heute ohne Probleme. Wo noch vor zwei Wochen der Gagagei benannt wurde war es heute beim Bilderbuch schauen der Papagei. Ch bin so stolz. Ich muss zugeben das er immer mehr spricht seit ich ihn unterwegs, wenn er müde wird, statt im Kinderwagen still vor mir her schiebe, nun trage, rede ich auch viel mehr zeige und interagiere ich viel mehr mit Sam, na bis er im Land der Träume ist XD
Ja im Kinderwagen wenn er so weit weg ist habe ich echt wenig mit ihr geredet, man kommt sich da oft vor als würde man Selbstgespräche führen, gerade bei kleinen Kindern die nicht gleich antworten.

Ich finde das toll und bin sehr stolz. Ich muss mal aufnehmen wie er Hakunamatate singt xD zu süß. Mein kleiner Großer Schatz (Sam´s Blog wird nun geschlossen daher wieder hier mehr mit eigener Kategorie)

Hits: 3

2 thoughts on “Plappermäulchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.