Em 2012

Irgendwie geht die dieses Jahr an mir vorbei :/ Ich hab mich echt drauf gefreut. Aber kp. Das erste Spiel habe ich allein daheim geschaut, das zweite Spiel war mein Menne auch außer Haus. Das 3 haben wir dann doch zusammen geschaut.
Gestern habe ich rein gar nichts mitbekommen -.- Beim ersten Tor war ich in der Küche, dann kam das der Griechen, das hab ich gesehn. Danach wurde ich von einer Mutter in unserer Mutter-Kind-Gruppe blöde angemacht, weil ich mein Kind mit Pamers wickel (Nein sie nannte es Chemiebomben) und mit Waschmittel und Duschgel wasche, was ja total schädlich ist, mein Armes Kind. Also sie wurde richtig böse auch zu einer Freundin, wir sollen die Fresse halten usw. Wie ich so bin, kamen auch schon die Tränen und ich bin aufs Klo mich frisch machen. Da fielen dann Tor 2 und 3 -.- gefrustet legte ich mich ins dunkle Schlafzimmer. da hörte ich dann noch das 2 weitere Tore fielen aber wie wohl gewonnen haben, bei den Hupkonzert 2minuten später.
Scheiß Abend. Bei den einen Gruppen wird man blöde angemacht weil man so lange gestillt hat und statt im Buggy zu schieben das Kind trägt wenn es müde ist, und bei den geschimpften “Ökos” wird man blöde angemacht weil man keine Stoffwindeln nimmt, Babys mit waschlotion wäscht, man Waschpulver statt Waschnüssen nimmt usw. Schon scheiße. Von den einen wird man selber Öko geschimpft und von den Ökos wird man aber auch beschimpft. Aber wollen das man sie Akzeptiert.  ES NERVT.
Mal sehen wie ich das Halbfinale sehe.

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.