Und so fing er plötzlich den Brautstrauß :D

Gestern war die weiße Hochzeit von Marcels Onkel. Sie war sehr schön, der Hochzeitstanz war außergewöhnlich und einfach hach. Nach der Torte bin ich mit Sam heim, zu meinen Eltern, den es war nicht Kindgerecht dort und Sam wurde quengelig weil er nicht konnte wie er wollte.  Bei meinen Eltern konnte er toben wie er wollte und wir haben so noch in den Geburtstag meines Papas reinfeiern können.

Gegen 1 Uhr habe ich dann meinen Schatz vond er Hochzeit abgeholt., da kam dann seine Mutter raus und musste mir Stolz erzählen: Marcel stand bei den Brautstraußwurf wohl irgendwie in Wurflinie und fing den Strauß  :P love Wenn das kein Zeichen war lol Aber die haben das dort nicht zählen lassen und er musste den Strauß wieder abgeben und die haben ihn neu geworfen, er bekam nur eine Rose daraus =( Schade ich wäre gern dabei gewesen.  Hätten sie wie der Brauch sagt nach den essen machen sollen. Naja

Trotzdem war es schön, auch wenn ich auch mit einen tränenden Auge das ganze beobachtet habe =( Ihr wisst ja wie sehr ich mir so eine weiße Hochzeit auch wünsche ;)

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.