Bloglovin Fazit

Jetzt wo ich es ein wenig getestet habe muss ich sagen, ist nichts für mich :/ Ich werd es wohl nicht weiter nutzen. Ich bin einfach zu sehr Google Reader verwöhnt XD Und dieses Design ist einfach nicht so meins, auch die Organisation und vor allem dieser Nervige Frame in denen sich die Seiten gerne öffnen obwohl ich es abgestellt habe -.- Das Kommentieren wird da nämlich schwer. Auch sind mir die Vorschau Artikel einfach zu kurz. zwar isses schön das man so auf den Blog gelotst wird. aber in meinen isses bissel mehr von der Vorschau her und ich kann immer noch auf den blog wenn ich weiter lesen will.

Ich bleib also beim gehosteten ^^ der ist vom aufbau nämlich sehr sehr ähnlich ^^ mir fehlt nur noch ne App lol das wäre noch schöner :P

Hits: 2

3 thoughts on “Bloglovin Fazit

      1. Doch, es gibt einerseits die kostenpflichtige offizielle App aber auch ein paar kostenlose. Einfach mal im Play-Store nach “Tiny Tiny RSS” suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.