Was ein Mist

Erst heute fiel mir durch Anne von Neontrauma.de auf, dass bei meinem alten Layout etwas mit den Kommentaren nicht stimmte. Man konnte den Kommentar nicht mehr abschicken.

Leider ist das alte Layout so was von verprogrammiert… da steig ich einfach nicht mehr durch. Also musste eben schnell ein neues her. KEINE ANGST! Das bleibt nicht so!!!! Das neue sollte eigentlich erst in ein paar Tagen kommen und ist somit noch gar nicht fertig :/ Na ja. Erstmal geht nun alles… hübsch ist was anderes =(

Morgen habe ich mehr Zeit und am Donnerstag eh wieder mehr, Dank der lieben GDL und ihren Streik…

Hits: 13

2 thoughts on “Was ein Mist

  1. Ui, dann bin ich schon mal gespannt, welchen neuen Namen du dir überlegst und wie es dann hier mit dem endgültigen neuen Layout aussehen wird! :) Wenn du Fragen zum Code hast, weißt du ja, wie du mich findest. ;)

    Das mit den Blognamen / Domains ist ja wirklich so eine Sache… ich hab ja nun schon mehrere durch und bin jetzt halt seit Längerem wieder bei neontrauma.de hängen geblieben. Trotzdem denke ich manchmal, dass etwas Seriöseres :D oder etwas, was vom Namen her etwas über den Bloginhalt aussagt, auch nicht schlecht wäre. Aber irgendwie mag ich die Domain einfach zu sehr. ;)

    1. Ich werde den heutigen fast freien Tag mal nutzen um das Layout vernünftig zu machen. Ist mir einfach zu Chaotisch grad hier XD das lässt mir sonst keine Ruhe.
      Wenn ich Fragen habe schreie ich :D

      Ich finde neontrauma ist aber auch sehr Zeitlos :D das Würde noch lange passen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.