Wochenende ^^

Ja wir haben Wochenende *g* Und ich hab so einiges zu erzählen.

1. Mein Bäuchlein wächst und wächst ^^ Sam ist echt aktiv, aber bis jetzt verschont er meine Rippen und Organe :P Dafür müssen die Seiten und die Blase immer zu daran glauben lol… Mir geht es prima, keine Beschwerden, kaum Sodbrennen und wenn hab ich ja meine Feuerwehr :P Joar und sonst? Nix neues ^^ Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und werde dann das erste mal das Herzchen am CTG hören *-* Boar ich freu mich so ^^Hoffe der Doc schaut kurz mit den Ultraschall, ich möchte so gern wissen wie groß und schwer mein Spatz ist. Mal sehen. Was ich nicht so prickelnd finde ist das ich zum Zucker-Belastungs-Test am Dienstag muss -.- Montag ab 22 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser, 8 Uhr erste mal Blut abnehmen, dann so nen ekel Zeug trinken und dann nochmal Picken und nochmal Picken. Drückt mir die Daumen das ich keine Schwangerschaftsdiabetes habe… Hab da Angst vor, da ich Angst vor Spritzen habe und keinen nerv hätte das selber machen zu müssen :(

2. Ich darf beim trnd-Projekt: Oral-B Professional Care 3000 mitmachen ^-^ Leider war ich gestern nicht daheim, als der Postbote kam -.- Also muss ich es Montag abholen. Bin schon echt gespannt ^^ Da ich schon immer so eine Stadtion haben wollte *g*

3. Ist gestern mein Poken angekommen ^^ Hab mich echt gefreut. Es ist so ein kleines Teufelchen oder so lol. Werde gleich noch ein Foto rein editieren.

4. Heute geht es mit Christine zu Mareike, bin echt gespannt ob man bei ihr schon was sieht lol Sie ist ja jetzt in der 13 Woche (12+4) *smile* Mal für alle die so wie ich gern vergessen wann man in welchen Monat ist lol das 12+4 heißt man ist 12 Wochen und 4 Tage schwanger ^^ Somit ist man in der 13 Schwangerschaftswoche. Bis ich das raus hatte, hat es was gedauert lol

00+0 – 03+6 / 01SSW – 04SSW = 01.Monat
04+0 – 07+6 / 05SSW – 08SSW = 02.Monat
08+0 – 11+6 / 09SSW – 12SSW = 03.Monat
12+0 – 15+6 / 13SSW – 16SSW = 04.Monat
16+0 – 19+6 / 17SSW – 20SSW = 05.Monat
20+0 – 23+6 / 21SSW – 24SSW = 06.Monat
24+0 – 27+6 / 25SSW – 28SSW = 07.Monat
28+0 – 31+6 / 29SSW – 32SSW = 08.Monat
32+0 – 35+6 / 33SSW – 36SSW = 09.Monat
36+0 – 39+6 / 37SSW – 40SSW = 10.Monat
40+0 – Entbindung

Hits: 14

8 thoughts on “Wochenende ^^

  1. Tja meine Liebe, das mit dem Zuckerbelastungstest ist echt scheiße. Ich kann da ja ein Lied von singen. Ich durfte allerdings beim ersten Test noch nicht einmal was trinken!!!! Und es wurde bei mir ja auch gleich ein erhöhter dritter Wert festgestellt. War ja klar *schnaub* Deswegen muss ich Morgen nochmal den gleichen Test in länger und mit einem noch viel ekligerem Zeug beim Diabetologen machen. Ich habe da auch schon richtig Schiss vor. Aber solange es meiner kleinen Prinzessin gut geht, nimmt man das ja alles in Kauf. Ich drücke Ihnen die Daumen und Sie können mir die Daumen drücken.

  2. Ich wollte dir ganz herzlich zum UHU (unter 100 [Tage SS] gratulieren.
    Ich hoffe du bestehst deinen Zuckertest und soo eklig ist der Saft gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.