Ich bin ein UHU :P

lol Ja wahrhaftig bin ich seit gestern ein Uhu… Ja was ist den das? Denkt ihr euch? Ja ganz einfach Unter HUndert lol Ich hab nur noch 98 Tage bis zum errechneten Geburtstermin!! Und Am Wochenende geht dann mein neuer Blog online :P Hier werdet ihr dann NIX mehr zur Schwangerschaft finden, den Sam bekommt seinen eigenen Blog *g* unser-sam.ch wird dann fertig sein *hoff* Noch hab ich ein Standard Design und auch noch keine Bilder rüber gezogen, sollte eigentlich zu vorgestern passiert sein -.- Naja Faulheit ne…

Werde nun ins Bettchen gehen und morgen um 8 Uhr zum Zucker-Belastungs-Test schreiten -.- CTG bekomm ich ja auch *freu*

So Gute Nacht

Hits: 13

5 thoughts on “Ich bin ein UHU :P

  1. Darf ich kurz anmerken, dass dein Baby den schönsten Namen der Welt bekommt
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab mich in das Design verliebt Deine Seite ist wirklich super aufgebaut und toll geführt. Eine echte Inspiration für mich Bloganfängerin
    Ich freu mich jetzt schon auf erste Fotos von dem Kleinen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft

    lg Sandra

  2. Ich bin schon gespannt auf Sams Blog. Beim nächsten Kind möchte ich sowas auch machen! Und euren Wunschnamen finde ich super! Soll er nur Sam heißen oder Samuel?

  3. @Lyra: Ja sicher SO gehört sich das, das ereigniss hier angekündigt, den Verlauf auch, dann kommt die Geburt und das erste Jahr oder so lol Web 2.0 Baby eben *g*

    @Sandra: Danke Freu mich auch schon so sehr auf meinen kleinen Spatz

    @Lena: Er soll nur Sam heißen. Kommt noch ein Zweitname, aber vielleicht auch nicht ;) ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.