Langeweile

Boar langsam überkommt mich echt die Langeweile -.- Ich hoffe so sehr das ich in den Zwei Kursen für die Uni rein komme… Damit ich wenigstens 2-4 Stunden in der Woche zur uni komme, sonst wird das warten aufs Baby echt zur Hölle der Langeweile.

Keiner hat momentan Zeit :( Gina ist grad im Krankenhaus ^^ Sie bekommt wohl heute oder morgen ihre kleine Maja, danach treffe ich mich mal mit ihr *g*

Mensch, ich werde gleich nochmal schauen welche Kurse noch von der Uni angeboten werden. Dann mach ich die halt, den zu den regulären Kursen/Vorlesungen gehe ich nicht -.- Wechsel ja eh :P

Mensch ich will sooooo gerne in den Niederländisch Kurs -.- Hoffe das da ein Platz frei wird.

Hits: 3

2 thoughts on “Langeweile

  1. @Nadine: Naja die regulären 18h muss ich nicht weil ich das fach wechsel… ich will nur die Kurse machen (heißen bei uns E1 Modul) damit ich die nächstes Jahr nciht amchen muss, (einfach besser wenn ich satt 18 nur 14h die woche hab ^^ wegen baby)

    Und irgendwie ging mein PW am anfang nicht -.- und samstag waren die meisten kurse schon belegt :( Also Anfänger sprachkurse… naja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.